Feuerwehr Weichersbach

01-2015

Einsatz-Nr.: 01 Einsatzstichwort: H1 - Ölspur
Datum: 02.01.2015 Ort: Sinntal-Weichersbach
Alarmzeit: 13:42 Straße: Hirschwaldstraße
Einsatzende: 14:50 Objekt:  

Ausgerückte Fahrzeuge: TSF-W (10-48-1)
MTF (10-19-1)
Mannschaftsstärke: 8

Bereits am zweiten Tag des neuen Jahres musste die Feuerwehr Weichersbach zu ihrem ersten Einsatz ausrücken. Das Stichwort jedoch war altbekannt. Es gab im Bereich der Hirschwaldstraße eine gemeldete Ölspur. Ein unbekanntes Fahrzeug hatte bis in den Ortskern hinein und vereinzelt auch auf der K936 Richtung Oberzell Betriebsmittel verloren.
Die acht Kameraden unserer Wehr konnten in gut einer Stunde dank Ölspurstreuwagen und mehrerer Besen die Gefahr durch die Ölspur beseitigen.

Bilder folgen!


13-2014 // 02-2015
Einsatzübersicht