Feuerwehr Weichersbach

04-2017

Einsatz-Nr.: 04 Einsatzstichwort: F1 - Flächenbrand
Datum: 14.03.2017 Ort: Sinntal-Mottgers
Alarmzeit: 15:35 Straße: L2304 Sterbfritz - Mottgers
Einsatzende: 17:05 Objekt:  

Ausgerückte Fahrzeuge: TSF-W (10-48-1)
Mannschaftsstärke: 2
weitere Kräfte: Feuerwehr Sterbfritz
Sinntal Tagschleife klein

Zu einem größeren und an mehreren Stellen auftretenden Flächenbrand wurde die Feuerwehr Weichersbach gemeinsam mit den Kameraden aus Sterbfritz an diesem Nachmittag alarmiert. Gemeldet war das Feuer neben der L2304 zwischen Sterbfritz und Mottgers. Dort wurden dann auch die ersten beiden Brandstellen angefunden. Die größte brennende Fläche befand sich allerdings oberhalb des Bahndamms mitten in Mottgers. Alle (vier) Flächen wurden durch die Kameraden mit zwei C-Rohren abgelöscht. Nach einer kurzen Kontrolle möglicher weiterer Brandstellen konnten die Einsatzkräfte wieder in den jeweiligen Standort einrücken.

 
 

03-2017
// 05-2017
Einsatzübersicht