Feuerwehr Weichersbach

07-2015

Einsatz-Nr.: 07 Einsatzstichwort: H1 - Droht Ast zu fallen
Datum: 11.04.2015 Ort: Sinntal-Weichersbach
Alarmzeit: 13:07 Straße: Schulwaldstraße
Einsatzende: 13:51 Objekt:  

Ausgerückte Fahrzeuge: LF16-TS (27-45-2)
Mannschaftsstärke:
2

Auf einer Bewegungsfahrt wurden zwei Kameraden direkt neben der L2304 zwischen Oberzell und Sterbfritz an der Kreuzung zur Schulwaldstraße auf zwei größere Äste eines Baumes aufmerksam, die bereits komplett abgebrochen waren und lose auf den unteren Ästen lagen. Da eine erhebliche Gefahr für die Verkehrsteilnehmer durch einen möglichen Absturz bestand, wurden die Äste mittels Einreißhaken vom Baum gezogen und neben der Straße abgelegt. Anschließend wurde die Fahrbahn mit einem Besen grob gereinigt.

Bilder folgen ...

06-2015 // 08-2015
Einsatzübersicht