Feuerwehr Weichersbach

09-2015

Einsatz-Nr.: 09 Einsatzstichwort: F2 - Sonstige/Rauch
Datum: 10.05.2015 Ort: Sinntal-Mottgers
Alarmzeit: 16:36 Straße: Bergstraße
Einsatzende: 17:39 Objekt:  

Ausgerückte Fahrzeuge: TSF-W (10-48-1)
MTF (10-19-1)
Mannschaftsstärke:
10
weitere Kräfte:
Feuerwehr Mottgers
Feuerwehr Altengronau
Feuerwehr
Schwarzenfels
Rettungsdienst

Die Feuerwehr Weichersbach wurde mit drei weiteren Wehren zu einer Rauchentwicklung aus einem Keller alarmiert. Ein Trupp unter PA der Mottgerser Kameraden ging im Keller auf die Suche nach der Ursache. Die Wehr Weichersbach stellte den Sicherheitstrupp und stand in Bereitstellung. Auslöser der Rauchentwicklung waren vor sich hin glimmende Holzpellets. Diese wurden auf einer Schuttmulde ins Freie gebracht und der komplette Keller mittels Drucklüfter entraucht.

08-2015 // 10-2015
Einsatzübersicht