Feuerwehr Weichersbach

11-2012

Einsatz-Nr.: 11 Einsatzstichwort: F3 - brennt Gewerbebetrieb
Datum: 06.09.2012 Ort: Sinntal-Mottgers
Alarmzeit: 15:27 Straße: Sandweg
Einsatzende: 16:38 Objekt: Knaus Tabbert GmbH

Ausgerückte Fahrzeuge: TSF-W (10-48-1)
LF16-TS (27-45-2)
Mannschaftsstärke: 8
weitere Kräfte: Feuerwehr Mottgers
Feuerwehr Sterbfritz
Feuerwehr Altengronau
Feuerwehr Schwarzenfels
Feuerwehr Schlüchtern (DLK)
Feuerwehr Gelnhausen (ELW2)
Tagschleife Sinntal groß
Tagschleife Sinntal klein
Rettungsdienst
DRK Sinntal
Polizei

Die Feuerwehr Weichersbach wurde erneut zusammen mit einem Großaufgebot an Kräften zu einem brennenden Gewerbebetrieb alarmiert. Bei Abrissarbeiten an einer alten Werkhalle bei der Firma Knaus Tabbert entzündeten sich Lack- und Farbreste und es kam zu einem Brand, welcher aber schnell unter Kontrolle und abgelöscht war. Unsere Kräfte unterstützten die Feuerwehr Mottgers bei den Löscharbeiten, u.a. mit der Instellungnahme der 4-teiligen Steckleiter.

10-2012 // 12-2012
Einsatzübersicht