Feuerwehr Weichersbach

11-2013

Einsatz-Nr.: 11 Einsatzstichwort: F2 - Dachstuhlbrand
Datum: 10.07.2013 Ort: Sinntal-Weichersbach
Alarmzeit: 11:13 Straße: Falkenstraße
Einsatzende: 12:13 Objekt:  

Ausgerückte Fahrzeuge: TSF-W (10-48-1)
MTF (10-19-1)
Mannschaftsstärke:
8
weitere Kräfte:
Feuerwehr Mottgers
Feuerwehr Sterbfritz
Feuerwehr
Schwarzenfels
Feuerwehr Schlüchtern (DLK)

Sinntal Tagschleife groß
Sinntal Tagschleife klein
Rettungsdienst
DRK Sinntal
Polizei

Die Feuerwehr Weichersbach wurde mit einem Großaufgebot an Kräften zu einem gemeldeten Dachstuhlbrand im Ortskern alarmiert. Vor Ort konnte allerdings schnell Entwarnung gegeben werden und die noch anfahrenden Kräfte wurden abbestellt. Auslöser der Rauchentwicklung war ein auf dem Herd befindlicher Topf. Der Topf wurde ins Freie gebracht sowie die komplette Dachgeschosswohnung mittels Drucklüfter entraucht.

10-2013 // 12-2013
Einsatzübersicht