Feuerwehr Weichersbach

12-2014

Einsatz-Nr.: 12 Einsatzstichwort: F2 - Kaminbrand
Datum: 27.11.2014 Ort: Sinntal-Weichersbach
Alarmzeit: 20:14 Straße: Geisberg
Einsatzende: 21:09 Objekt:  

Ausgerückte Fahrzeuge: TSF-W (10-48-1)
MTF (10-19-1)
Mannschaftsstärke:
7
weitere Kräfte:
Feuerwehr Mottgers
Bezirksschornsteinfegermeister

Die Feuerwehr Weichersbach wurde zusammen mit der Feuerwehr Mottgers zu einem Kaminbrand am Geisberg alarmiert. Auf der Anfahrt konnte man noch leichte Flammen aus dem Kaminkopf schlagen sehen. Die Bereiche rund um den Kamin im Erd- und Dachgeschoss wurden mit der Wärmebildkamera auf versteckte Brandnester abgesucht. Hier konnte allerdings Entwarnung gegeben werden. Nach der Besichtigung durch den
Bezirksschornsteinfegermeister war für alle Beteiligten der Einsatz beendet.

11-2014 // 13-2014
Einsatzübersicht