Feuerwehr Weichersbach

14-2006

Einsatz-Nr.: 14 Einsatzstichwort: F2 - Rauchentwicklung
Datum: 28.12.2006 Ort: Sinntal-Weichersbach
Alarmzeit: 14:57 Straße:  
Einsatzende: 17:00 Objekt: Papiermühle

Ausgerückte Fahrzeuge: MTF (10-19-1)
TSF-W (10-48-1)
LF16-TS (27-45-2)
Mannschaftsstärke: 14
weitere Kräfte: Feuerwehr Mottgers
Feuerwehr Sterbfritz
Feuerwehr Altengronau
Rettungsdienst
DRK Sinntal
Polizei

Noch während der Aufräum- und Reinigungsarbeiten im Gerätehaus wurde die Feuerwehr Weichersbach mit einigen weiteren Wehren erneut zur Papiermühle alarmiert. Eine, durch das in der Scheune gelagerte und nicht vollkommen verbrannte Heu entstandene, starke Rauchentwicklung versetzte die Anwohner in Panik. Gefahr bestand allerdings nicht. Trotzdem entschloss man sich einen Schaumteppich auf die Reste der niedergebrannten Scheune zu legen.


 
 
 

Einsatzübersicht