Feuerwehr Weichersbach

17-2015

Einsatz-Nr.: 17 Einsatzstichwort: F1 - Kleinfeuer
Datum: 31.07.2015 Ort: Sinntal-Weichersbach
Alarmzeit: 16:23 Straße: Zur Ehehelle
Einsatzende:   Objekt:  

Ausgerückte Fahrzeuge: TSF-W (10-48-1)
Mannschaftsstärke: 6

Zweiter Einsatz in drei Tagen für die Feuerwehr Weichersbach. Erneut ein Kleinfeuer. Dieses Mal wurde von einer Polizistin, die privat unterwegs war, das Brennen von Unrat in der Feldgemarkung nahe der Ehehelle alarmiert. Eine Staffel der Wehr Weichersbach fuhr die Einsatzstelle mit dem TSF-W an. Erst kurz davor konnte man den Brandherd lokalisieren, da nur noch leichter Rauch aufstieg. Vor Ort brannten neben einem Feldweg auf ca. 4 m² Gartenabfälle und Unrat. Da keine Person bei dem Feuer war und dieses auch nicht bei der Leitstelle angemeldet war, wurde der Brand mit der Schnellangriffseinrichtung abgelöscht.

16-2015
// 18-2015
Einsatzübersicht