Feuerwehr Weichersbach

Jugendfeuerwehr

Die Jugendgruppe der Feuerwehr Weichersbach besteht zum momentanen Zeitpunkt aus zwei weiblichen und neun männlichen Mitgliedern. In der Jugendfeuerwehr steht vor allem der Spaß im Vordergrund. Aber auch die Ausbildung darf natürlich nicht zu kurz kommen, denn hier wird nicht zuletzt auch der Grundstein für eine spätere Mitgliedschaft in der Einsatzabteilung gelegt. Neben den regelmäßigen Übungen trainieren die Jugendlichen u.a. auch für die erfolgreiche Teilnahme an Wettkämpfen und persönlichen Leistungsabzeichen. Abwechslung und eine Menge Spaß bereiten dem Nachwuchs diverse Aktivitäten wie Zelten, Schwimmen, Fußball oder Kegeln.
Wer gerne mal vorbeikommen möchte und sich das mal anschauen mag, ist herzlichst willkommen.
Übungsabend ist Donnerstags ab 18uhr am Feuerwehrgerätehaus